Am 01.10.2025 fand wieder einmal unser Sponsorenlauf statt.

Die Schülerinnen und Schüler waren hoch motiviert und sind bei gutem Wetter Runde um Runde gelaufen.
Wir danke Norma und Rewe (Wissen) und Rewe (Hamm), die Obst, Getränke und Energieriegel gespendet haben! Ein besonderer Dank gilt natürlich den Sponsoren unserer Läufer, die die geleisteten Runden großzügig entlohnt haben.